Lisa Holzhauser

Da ich es schon immer liebte, Freunde und Familie mit selbstgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen, entschied ich mich dazu, meine große Leidenschaft, das Backen zum Beruf zu machen.

So startete ich im Mai 2018 die Ausbildung zum Konditor/in auf dem zweiten Bildungsweg in Graz.

2 Jahre darauf absolvierte ich die letzte Hürde meiner Ausbildung und darf mich seitdem stolze Konditormeisterin nennen.

 

Im März 2020 gründete ich meine Auftragskonditorei mit dem Namen

"Das Tortenfräulein".

Seither zaubere ich für euch individuelle Kreationen ganz nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. 

Mein Herz schlägt für die französische Patisserie. Ich liebe es, neue Törtchen zu kreieren, mit Zutaten zu experimentieren und die fertigen Ergebnisse mit viel Hingabe zu dekorieren. 

Mein Ziel ist es, euch mit meinen süßen Versuchungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die schönsten Momente in eurem Leben zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ihr möchtet mehr über "Das Tortenfräulein" erfahren?

Dann folgt mir doch auf Instagram und lasst euch in die moderne Welt der Tortenkunst entführen. 

  • Facebook
  • Instagram

Konditorinmeisterin aus Leidenschaft