Hochzeitstorte und Champagner Flöten auf

Hochzeitstorten

Ihr plant eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach einem/-r Konditor/-in der eure Hochzeitstorte ganz nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen backen darf?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Damit ihr einen Einblick in mein Hochzeitstorten- Sortiment bekommt, biete ich euch ein persönliches Verkostungspaket zum Probieren an. Dieses könnt ihr euch am besagten Termin abholen kommen und ganz entspannt bei euch zu Hause genießen und verkosten.

Wenn euch mein Sortiment zusagt, dann lade ich euch herzlich zu einem Beratungsgespräch zu mir ins Tortenatelier ein. 

In gemütlicher Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee werden wir gemeinsam alle Details eurer Hochzeitstorte besprechen.

Für das Beratungsgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, damit keine Fragen über Hülle und Fülle sowie die organisatorische Abwicklung an eurem großen Tag offen bleiben.

Für das Verkostungspaket  wird ein Beitrag von 25€ erhoben. Dieser wird bei Fixbuchung eurer Hochzeitstore ab einem Wert von 450€ gutgeschrieben.

Ich freue mich darauf euch kennenlernen zu dürfen!

Nächster Abholtermin für Verkostungspakete:

26.01. 2022
16-18 Uhr

An folgenden Terminen in der Hochzeitssaison 2022 ist es mir
leider nicht mehr möglich, eine Hochzeitstorte zu backen, da diese bereits vergeben sind:

11.06.2022